Bleistiftrock NOS mit nahtfeinem Reißverschluss

Farbe: ink | Größe: 50

89,99 €

Nicht mehr verfügbar

  • Kostenloser Versand & Rückversand
  • Einen Monat Rückgaberecht
  • Abholung und Rückgabe auch in unserem Modehaus möglich
Produktinformationen "Bleistiftrock NOS mit nahtfeinem Reißverschluss"
Dieser Bleistiftrock für Damen von FRANK WALDER ist ein taillenhoher, knieumspielender Rock mit schmaler Silhouette. Er ist aus einer hochwertigen Viskose-Qualität gefertigt und in den Uni-Farben schwarz und ink erhältlich. Der Rock hat einen elastischen und formstabilen Bund und einen nahtfeinen Reißverschluss hinten. Er ist gerade geschnitten, leger und schlicht gehalten, sodass er nicht nur für den Business-Look, sondern auch so vielseitig kombinierbar ist. Der Rock hat optimale Passform und einen kleinen Gehschlitz hinten für sehr gute Trageeigenschaften. Er ist in den Größen 36-52 (solange vorrätig) erhältlich.
Farbe: ink
Material: 100 % Polyester
Pflegehinweise: Waschen,30°C Pflegeleicht,Nicht bleichen,Nicht im Wäschetrockner trocknen,Nicht heiß bügeln