Parkas

Parka - Die Kultjacke für Damen bei Modehaus Heinze

Nutze die Gelegenheit und shoppe bei Modehaus Heinze deinen Parka. Die ultimative Kultjacke begleitet dich nicht nur durch den Winter, er vereint wohlige Wärme und Modebewusstsein in einem.

Ursprünglich aus eisigen Regionen und jetzt absoluter Trend

Der Parka hat eine faszinierende Reise hinter sich. Er wurde in eisigen Gefilden bei den Inuit erfunden, begleitete das Militär durch kalte Regionen und fand schnell seinen Weg auf die Catwalks der Welt. Er ist nicht ohne Grund bei den Topmarken beliebt, denn die typischen Charakterzüge und die wärmende Funktion begeistern schon lange Zeit modebewusste Trendsetter.

Willst du’s klassisch oder lieber modern?

Die charakteristischen Merkmale eines Parkas sind der mittellange Schnitt, zwei große Taschen, ein kuscheliges Innenfutter und ein Fellrand am Saum der Kapuze. Dieser ist heutzutage oft aus Kunstfell gefertigt. Klassischerweise erhält man den Parka in den Farben Marineblau oder Olivgrün, allerdings hast du bei Modehaus Heinze die Wahl aus vielen weiteren Trendfarben.

Eine Jacke, zwei Looks – Damen Parkas bei Modehaus Heinze

Abgesehen von dem Kunstfellrand an der Kapuze, gibt es weitere Veränderungen in der Welt der Parka. So kann man den Fellsaum beliebig ab- oder anknöpfen und kann somit einen komplett neuen Look kreieren. Des Weiteren ist ein praktischer Tunnelzug an der Taille einerseits für die Wärmedämmung zuständig und andererseits zaubert er damit gleichzeitig eine feminine Silhouette.

Bestelle ganz bequem deinen Parka nach Hause

Worauf wartest du noch? Beeile dich und schnappe dir einen unserer modischen Parka im Onlineshop! Bestelle dir deine Lieblinge ganz bequem von überall und lass‘ sie dir nach Hause liefern. Du hast noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns gern und lass‘ dich von unseren Modeexperten.